Eva & Ludwig

Nach der Hochzeitsfeier von Eva & Ludwig.

Vorgestern. Im Gasthaus Zum alten Wirt in Gungolding.

Danke für das Foto Eva & Ludwig und dass wir an eurem wunderschönen Tag dabei sein durften!

Danke allen Gästen, für diese Vollgas-Party, für‘s Tanzen, Feiern und nicht zuletzt für euren Applaus!

Danke aber auch an das Gasthaus Zum alten Wirt, für die wieder einmal mehr als angenehme Zusammenarbeit!

Euch und euch allen die ihr uns lest und folgt wünschen wir noch einen schönen Sonntag!

Man sieht sich! 🍀

Manfred und Martin

www.mix2max.de


#wirsindparty #hochzeitsband #partyband #wedding #hochzeit #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #love #couple #wochenende #freitag #niceday #weekend #portrait #feier #feiern #hochzeitsfeier #brautpaar #party #braut #livemusik #hochzeiten #partytime💃