Michelle & Christopher

Gestern, nach der Hochzeitsfeier von Michelle & Christopher, im Gasthaus Stark in Wolkertshofen.

Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank Michelle & Christopher!

Danke auch allen Gästen für diese wunderschöne Hochzeitsfeier, für‘s Tanzen, Feiern, für die tolle Party und für euren Applaus!

Vielen Dank aber auch an das Gasthaus Stark, für die wieder einmal sehr angenehme Zusammenarbeit!

Euch und euch allen die ihr uns lest und folgt wünschen wir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Man sieht sich! 🍀

Manfred und Martin

www.mix2max.de


#wirsindparty #hochzeitsband #partyband #wedding #hochzeit #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #love #couple #wochenende #samstag #niceday #weekend #portrait #feier #feiern #partys @korgofficial #hochzeitsfeier #brautpaar #party #braut #livemusik #musikband #hochzeiten #partytime💃