FFW und Kriegerverein Enkering

Gestern in Enkering!

Es war uns eine sehr große Freude bei der Faschingsparty der FFW Enkering und des Enkeringer Kriegervereins dabei gewesen zu sein!

Für‘s Tanzen, feiern und für den Applaus, bedanken wir uns herzlichst beim wunderbaren Publikum, sowie bei der @enkeringer_fg und beim Team des Gasthof Zum Bräu für den Klasse-Service!

Euch und euch allen die ihr uns lest und folgt wünschen wir noch einen schönen Sonntag!

Man sieht sich!

Manfred und Martin

www.mix2max.de


#wirsindparty #hochzeitsband #partyband @hotelzumbraeu #fasching2024 #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #love #couple #wochenende #samstag #niceday #weekend #event #feier #feiern #partys  #party #musikgruppe #livemusik #musikband #fasching #partytime💃