18.06.2015

WAS GIBT ES SCHÖNERES...

...für uns als Hochzeitsband?
Man fährt von der Party heim, mit der Gewissheit, für das Hochzeitspaar und die Gäste wieder das Beste gegeben zu haben.
So wie vergangenen Samstag, den 13.06.2015, auf der Hochzeitsparty von Melanie & Andreas in der Tenne in Bernau bei Feuchtwangen. 
Man hat sich verausgabt und wird mit einem glücklichen Hochzeitspaar und zufriedenen Gästen belohnt :)

Vielen Dank liebe Hochzeitsgäste, vielen Dank Melanie & Andreas!
Es hat uns sehr viel Spaß und Freude gemacht, für euch auf eurer Hochzeitsparty die Musik zu machen.
Es war uns eine Ehre!
Danke auch für unser Erinnerungsfoto heute Morgen um 03:30 Uhr, kurz vor dem Abbau und dass wir es in unser Album hier mit aufnehmen dürfen!
Man sieht sich,
M und M

PS:
Freitag Abend waren wir ja auch schon unterwegs, und zwar auf Partymission für die Betreibsausflügler der Stadtwerke Ansbach (Abteilung Netzwirtschaft) im Hotel Seerose in Langenzenn.
Trotz Sauna - Bedingungen ließ es sich die feierlaunige Belegschaft nicht nehmen, die Tanzfläche bis zum Schluß in Beschlag zu nehmen und abzufeiern.
War ein tolles Wochenende! 
18.06.15

Hochzeit von Melanie & Andreas

Samstag 13.06.2015 in der Tenne in Bernau bei Feuchtwangen