20.08.2015

HOCHZEIT VON CHARLOTTE UND MARTIN

20.08.15
Ihre Hochzeitsfeier der besonderen Art, durften wir vergangenen Samstag im ehemaligen Heustadl auf dem Privatgrundstück des Hochzeitspaares Charlotte & Martin, in der Nähe von Regensburg musikalisch begleiten.
Da wäre so vieles erwähnenswert: 
Neben der sprichwörtlich idyllisch gelegenen Location, behalten wir bestimmt auch das leckere Spanferkel, die feierlaunigen Gäste, das so herzlich gastfreundliche Hochzeitspaar, die musikalischen Einlagen von Liedermacher Harry, den Auftritt der Heavy Metal Band mit dem Bräutigam am Schlagzeug und nicht zuletzt das Wunder, dass wir es geschafft haben, dass der Bräutigam immer wieder ausgiebigst auf der Tanzfläche mitgemischt hat (er hatte uns im Vorgespräch nämlich vorgewarnt, dass er generell und ganz bestimmt nicht auf der Tanzfläche zu sehen sein würde), in angenehmer Erinnerung! 
Schön war's! 
Man sieht sich!
M und M

Charlotte & Martin

15.08.2015 Laaber/Brunn bei Regensburg