26.10.2015

HOCHZEIT VON EVA & MARTIN

26.10.2015
Letzten Samstag durften wir zur wunderbaren Hochzeitsfeier von Eva & Martin im Gasthaus Stark in Wolkertshofen zugegen sein. Wir konnten zum Apero und zum anschließend festlichen mehrgängigen Menü unser komplettes Repertoire an Instrumentalmusik & Dinnermusik zeigen und beisteuern. Bevor die romantische Hochzeit in eine Party gipfelte, wurde die Braut nach dem Abendessen in "Stark's Heustadl" entführt und das Brautpaar anschließend von einem weiblichen Gast zum Kutscherspiel gebeten. Wäre kein Bus für die Gäste bestellt gewesen, hätte die Party mit den zahlreichen feierlaunigen Gästen noch bis in die frühen Morgenstunden weitergehen können. Vielen lieben Dank für das Foto für unser Album Eva & Martin und dass wir an eurem Tag dabei sein durften.
Manfred & Martin von eurer Hochzeitsband mix2max