19.09.2016

Oh wie war das schön!

Gut, das Wetter ist damit nicht wirklich gemeint...

Das war schon sehr mies...

Das Hochzeitspaar, die Gäste und wir, dachten uns deshalb irgendwie: Jetzt erst recht!

Und so entwickelte sich die Hochzeitsparty von Krissi & Dani, letzten Samstag im Lindenhof in Laaber, für uns zu einem echten Highlight in diesem Jahr!

M und M

www.facebook.com/mix2max.de

www.instagram.com/mix2max.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Krissi & Dani (Sonntag, 02 Oktober 2016 16:31)

    Tolle Bilder, geile Stimmung, super Band!
    Dank euch, war es noch viel schöner, als wir es uns hätten erdenken können!
    Absolut empfehlenswert!
    LG,
    Krissi & Dani

  • #2

    Krissi & Dani (Sonntag, 02 Oktober 2016 16:41)

    Servus Manfred, Servus Martin,
    wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei euch für die wirklich überragende musikalische Gestaltung unserer Hochzeit bedanken!
    Es war wirklich noch viel schöner als wir uns es erträumt hätten, v.a bei dem Wetter;)
    Wir werden diesen Tag auch dank euch sicher niemals vergessen!
    LG,
    Krissi & Dani