Julia & Daniel / Volksfest Neumarkt / Franzi & Martin

Hochzeitsband & Partyband mix2max in Bayern
Hochzeitsband & Partyband mix2max in Bayern

Zwei wunderschöne Hochzeitsfeiern und zwei tolle Tage auf dem Neumarkter Volksfest liegen hinter uns.

Am Samstag, 11.08.18 durften wir auf der schönen und regelrechten Hochzeitsparty von Julia & Daniel im Ruppidrom in Kaldorf mitmischen!👌🏻☺️

Auf Donnerstag und auf Freitag (16. & 17.08.18) haben wir uns ebenfalls sehr gefreut!

Hier war wieder mix2max-Party im Weinzelt auf dem Neumarkter #juravolksfest angesagt! 🤪

Ach, wie war das wieder schön (und heftig! 🙈😏🍻)

Am vergangenen Samstag, 18.08.18 feierten Franzi & Martin in einer unserer Lieblingslocations, beim Ascher in Möning und zu unserer Musik ihre Hochzeitsfeier, die einfach nur wunderbar war! 🙏🏻😊

Kommenden Samstag geht es für uns in den Schwarzwald, zur Hochzeitsfeier von Samantha & Stefan.

Wir wünschen euch allen eine schöne Woche!

M und M

www.mix2max.de