08. März 2020
Gestern, nach der sprichwörtlichen Hochzeitsparty von und mit Julia & Stefan im traumhaften Ambiente der @casa_fontana in Schwabach! 😊 👌🏻🕺🎉 Auch an dieser Stelle nochmal danke Julia & Stefan! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Wir sind sehr Happy dass wir an eurem Tag mitmischen durften! 🕺😊 Danke auch allen Gästen für diese tolle Party, für‘s Tanzen, Feiern und für euren Applaus! 🙏🏻☺️ Euch und euch allen die ihr uns lest wünschen wir wie immer noch einen...

01. März 2020
Gestern, nach der im wahrsten Sinne des Wortes „Schalttag-Hochzeitsparty! 🕺👌🏻“ von Sabine & Frank, im urigen Dorfwirtshaus „Zum roten Ochsen“ in Kalchreuth. Auch an dieser Stelle nochmal danke Sabine & Frank! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Wir sind sehr Happy dass wir an eurem Tag mitmischen durften! 🕺😊 Danke auch allen Gästen für diese tolle Party, für‘s Tanzen, Feiern und für euren Applaus! 🙏🏻☺️ Euch und euch allen die ihr uns lest und folgt wünschen...

25. Februar 2020
So, das war‘s dann auch schon wieder! So schnell wie er da war, war er im Nachhinein betrachtet auch schon wieder vorbei...😳 Unsere Anspannung räumt nun sehr dezent das Feld für ein paar Tage Entspannung. 👌🏻 Mit dem gestrigen Sportlerball der DJK-Pollenfeld beim Bäckerhannes, dem dortigen wieder einmal einfach nur fantastischen Publikum 🙏🏻, einer Bombenstimmung 🎉 und einer immer vollen Tanzfläche 🕺haben wir unsere Faschingssaison 2020 beendet! 💪🏻👌🏻🙏🏻...

23. Februar 2020
„Happy ausgepowert“ sind wir! 🙈😏 Besser lässt es sich im Moment nicht beschreiben. Ihr macht uns noch fertig! 🙈😅👌🏻🕺 Gegen den heutigen Ruhetag haben wir hald gar nichts! 🙈😅 Wir sammeln unsere Kräfte und freuen uns schon sowas von 😊, auf den morgigen Rosenmontags-Sportlerball der DJK Pollenfeld beim Bäckerhannes in Pollenfeld und vor allem auf euch! 🎉🕺😊💪🏻 An alle die dabei waren: Vielen Dank für diese drei herrlichen Partys mit euch und für...

19. Februar 2020
Bald ist er auch schon wieder vorbei, der Fasching 2020 😢 Aber noch nicht ganz! 🍀😏👍🏻🙏🏻😊 Wir freuen uns schon sehr auf den Endspurt mit euch! 😊 Los geht es Morgen beim unsinnigen Donnerstag in einer unserer absoluten Lieblingslocations, in und mit dem Dream-Team 👌🏻💪🏻 der Krone in Eichstätt @krone.eichstaett ! 😊👌🏻🕺🎉 Wir werden uns wieder bis zum Anschlag für euch verausgaben, unser Bestes geben und sowas von Fertig sein danach!...

16. Februar 2020
Das erste Mal! 😊👌🏻 Es war uns eine sehr große Ehre und hat uns sehr viel Spaß gemacht erstmalig zu Gast gewesen zu sein, beim gestrigen Feuerwehrball der FFW Kipfenberg im Hopfnersaal des Gasthauses zum blauen Hecht in Grösdorf! 🙏🏻👌🏻🎉😊 Für‘s Tanzen 🕺, feiern 🎉 und für den Applaus 👏🏻 bedanken wir uns herzlich! 🙏🏻🙏🏻 Euch und euch allen die ihr uns lest, wünschen wir noch einen schönen Sonntag-Abend! 🍀 Man sieht sich! 👍🏻🍀😊...

16. Februar 2020
Mia san vom Woid dahoam! 🌳 Letzten Donnerstag stand wieder ein für uns ganz besonderer Termin auf dem Programm: Ordi-Ball“ in Eichstätt! 😎🎉🕺 „Besonders 👌🏻“ für uns deshalb, weil das so eine tolle Truppe ist und wir uns immer ziemlich sicher sein können dass die beinahe komplette anwesende Frauen-/ und Mannschaft nur aus einem einzigen Grund vor Ort ist: Party! 🕺🎉😊 So war es auch am Donnerstag und so wurde es gut und schön und wie erhofft!...

09. Februar 2020
Faaaaasching! 🎉🕺 Gestern sind wir spontan eingesprungen. Wir hatten für Gestern eigentlich und für zwischendurch mal wieder „Chillen“/einen freien Samstag eingeplant. 💤 😎 Aus gesundheitlichen Gründen eines Musikers ist aber die ursprünglich gebuchte Band für den Schützenball des SV Almberg Irfersdorf ausgefallen und wir sind nach kurzem überlegen eingesprungen. 👍🏻 Nix war‘s mit chillen... 🙈 Aber hey: Es war ein wunderbarer Abend! 👌🏻👍🏻😊 Dem Rainer...

02. Februar 2020
Wenn du als Band so ein Publikum hast, dann kann nichts mehr schiefgehen! 🍀🙏🏻😊 Das war herrlich gestern! 😊🎉 Vielen Dank an die FFW Denkendorf und an alle Gäste, für den für uns wunderbaren gestrigen Abend, für diese tolle Party mit euch! 🙏🏻🕺🎉 Euch und euch allen die ihr uns lest, wünschen wir noch einen schönen Sonntag-Abend und eine schöne Woche!🍀 Ein ganz großes extra Dankeschön für die schönen Fotos an Markus Schweiger: @maki.0209 Danke Markus!...

28. Januar 2020
Das neue Jahr hat doch eigentlich gerade erst begonnen, doch der erste Monat ist ja schon fast wieder rum! 😳 Krass irgendwie...! Mit unserem kleinsten Besteck (Musik mit Balg & Besen) haben wir am vergangenen Samstag den Geburtstags-Brunch von Theresia musikalisch umrahmt. 😊 Das war uns eine sehr große Freude und ein sehr großes Vergnügen! 👍🏻🙏🏻 Wir mögen ja dieses Kontrastprogramm, dieses Wechseln zwischen „Partyband mix2max“ und „Unplugged mit Balg &...

Mehr anzeigen