Die Hochzeitsband mix2max


Hochzeitsband in Augsburg, Donauwörth, Nördlingen und Straubing
Partyband & Hochzeitsband mix2max

Nicht weniger als ein entscheidendes Kriterium zum Gelingen eurer Feier:

Die Wahl der zu euch und zu euren Gästen passenden Hochzeitsband.

 

mix2max ist eine der begehrtesten Hochzeitsbands.

Warum? Findet es gerne heraus.

Auf dass euer Tag ein ganz besonders schöner wird!


Checkliste:

  • Wird eure Hochzeitsgesellschaft aus verschiedenen Altersgruppen bestehen?
  • Mit Musikgeschmäckern die sich gegenseitig womöglich ausschließen?
  • Wollt ihr dass - auch aus musikalischer Sicht - alle auf ihre Kosten kommen? 

Wir passen sehr gut zusammen:

  • Wenn auf eurer Hochzeitsfeier gerne und viel getanzt wird
  • Ihr zu Kaffee/Kuchen und zum Dinner dezente und anspruchsvolle Live-Instrumentalmusik schätzt
  • Eure Musikband präsent, aber nicht an eurer statt der Mittelpunkt eurer Feier sein soll
  • Ihr keinen Wert auf peinliche Showeinlagen eurer Hochzeitsband legt
  • Eure Hochzeitsband in angemessener Lautstärke musizieren soll
  • Verschiedene Musikvorlieben eurer Gäste bedient werden sollen
  • Ihr zum richtigen Zeitpunkt gerne die Puppen tanzen und ausgiebig Partymusik haben wollt
  • Ihr echte Livemusik einfordert und zu schätzen wisst
  • Sich euer Anspruch auch in der Wahl eurer Hochzeitsband widerspiegeln soll

Das bieten wir euch an:

  • Persönliches Treffen/Kennenlernen oder Online-Meeting vor eurer Feier, um den Ablauf euer Hochzeitsfeier zu besprechen
  • Musik zum Sektempfang - Unplugged
  • Dezente Instrumentalmusik/Dinnermusik - auch zu Kaffee/Kuchen
  • Angemessene und charmante Moderation
  • Verschiedene Musikgenres für eure gemischte Hochzeitsgesellschaft
  • Auf Wunsch auch die Gestaltung einer stimmungsvollen, jedoch die Contenance wahrenden "Brautentführung" - Party
  • Eröffnungstanz & Abschlußtanz
  • Ausgiebige Partymusik-Runden, zum abtanzen und abfeiern
  • Technische Unterstützung, auch für sämtliche Beiträge eurer Gäste
  • Engagement-Vertrag


Beispiel für einen Möglichen und den gleichzeitig wohl auch am häufigsten gebuchten - groben -  Ablauf einer Hochzeitsfeier mit uns:

  • Unplugged-Musik zum Sektempfang
  • Einmarsch in die Location
  • Instrumentalmusik zu Kaffee/Kuchen & Dinner
  • Ausgestaltung der Brautentführung (Nachmittags oder Abends, je nach Wunsch)
  • Abwechslungsreiche Tanzmusik & Partymusik, mit Eröffnungstanz, dem Gespür für den richtigen Titel zur richtigen Zeit, Abschlusstanz.

Habt ihr einen anderen Ablauf im Sinn?

Kein Problem! Sprecht mit uns:

Wir freuen uns auf eure unverbindliche Terminanfrage und senden euch dazu sehr gerne ein Angebot.


Bilder sagen mehr als tausend Worte:


Hochzeitsband in Regensburg, Ingolstadt, Nürnberg und München
mix2max, Hochzeitsband & Partyband


Marc D.

Als Hochzeitsfotograf sehe ich jede Menge verschiedenster Unterhaltungsformen (DJ's, Alleinunterhalter, Chöre, Bands...) für den "schönsten Tag des Lebens"... Diese großartige Zwei-Mann-Band hat für grandiose Stimmung gesorgt und kommt definitiv unter die Top 3 der letzten 3 Jahre! Beide super sympathisch! Kann ich nur empfehlen!


Carina K.

Definitiv die beste Entscheidung! Internet Hörprobe „Willenlos“ hat überzeugt. Ehrliche, sympathische Herzblutmusiker. Spielen die komplette Feier mit fast keiner Pause, alles live. Rießiges Portfolio, von Dinnermusik, über Schunkellieder bis zur absoluten Partystimmung - alles mit 100%. Absolut zu empfehlen. Würden euch jederzeit wieder buchen!


Peter M.

Wir hatten mix2max als Band für unsere Hochzeit gebucht und sind total begeistert von den Jungs. Hier kann man sich auf zwei Vollprofis freuen, die nicht nur ihr musikalisches Handwerk verstehen, sondern auch ein absolut feines Gespür im Umgang mit ihren Zuhörern haben. Wir fühlten uns rundum wohl. Top!

 


Julia & Thomas M.

Großes Repertoire, klasse Stimmung und sehr nette Menschen. Wir hätten uns keine bessere Band für unsere Hochzeit wünschen können. Vielen Dank Manfred & Martin für die tolle musikalische Begleitung an unserem besonderen Tag!


Christian T.

Wir haben mix2max für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Die Besprechung und Planung im Vorfeld lief sehr professionell und routiniert ab.

Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen, die Musikrichtungen und Geschmäcker wurden vollumfänglich berücksichtigt, es blieben keinerlei Fragen übrig.

Der Vertrag war äußert transparent und regelt alle Vereinbarungen klar und deutlich.

Manfred und Martin liefern Musik 100% live und in einer extrem guten Qualität.

Da ist die Partystimmung vorprogrammiert.

Sie beherrschen es perfekt auf die Feiergesellschaft einzugehen, dabei die Wünsche des Veranstalters / Brautpaares zu berücksichtigen und schaffen es, dass selbst der letzte Tanzmuffel nicht ruhig sitzen bleiben kann.

Auch auf kurzfristige Einlagen der Hochzeitsgäste wie Spiele oder Präsentationen gehen die Musikanten bestens ein und schneiden ihr Programm kurzerhand perfekt auf diese Einlagen zu.

Die jahrelange (bzw. jahrzentelange) Erfahrung von Manfred und Martin spürt man in jeder Hinsicht.

Alle erdenklichen Musikrichtungen werden souverän abgefeiert.

Das Brautverziehen wurde in traditioneller bayerischer Art ein Spaß für alle.

Die Spiele fürs Brautpaar waren super lustig und so konnte jeder, ob jung oder alt, ausgelassen mitfeiern.

Fazit: 100% Live. 100% Qualität. 100% Weiterempfehlung. Hier kann man nur gewinnen. Professionalität auf höchstem Niveau.

Spaß für alle.

 


Thomas S.

Für unsere Hochzeit entschieden wir uns für mix2max weil sie ein super Reportoire haben und Martin und Manfred nicht nur sympatisch sind, sondern ihre Instrumente wirklich exzellent beherrschen. Mit nur 2 Mann und ihrem Equipment passten sie auch in unsere kleine Location und sorgten für eine mitreißende Stimmung! Jeder unserer Gäste war begeistert und so können wir mix2max uneingeschränkt weiterempfehlen! 5 Sterne! Weiter so =) 


Armin K.

mix2max war einzigartig und phänomenal. Konnte musikalisch die ganze Bandbreite abdecken. Ganz besonders hat mir ihre musikalische Professionalität gefallen. Wann bekommt man an einer Hochzeit noch Livemusik zu hören.


Laura & Michael P.

Ein großes Dankeschön an euch zwei:) Unsere Hochzeit mit euch war wunderbar. Ihr habt uns von Anfang an mit eurer sympathischen Art und der wundervollen Musik überzeugt. Unser kleines Kennen lernen und der gesamte Ablauf sehr professionell und einzigartig. Ihr beiden seid die besten. Man kann euch nur weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße:)


Katrin T.

Hochzeitsfeier in der Nähe von Nürnberg: Stimmungsvolle Loungemusik während des Essens, anschließend Tanzmusik und ab 0.00 Uhr nur noch Party bis in die Morgenstunden. Bei dieser Band bekommt man alles - und das 100% hausgemacht - zwei Vollblutmusiker. Wir waren begeistert und unsere Gäste auch.


Stefanie D.

Wir waren super zufrieden mit mix2max. Passen sich super den Gegebenheiten an. Würden jeder Zeit wieder buchen :) Hatten mix2max bei unserer Hochzeit.


Sabrina W.

Mit mix2max hätten wir keine besser zu uns passende Hochzeitsband engagieren können. Alle Gäste waren begeistert! Für jung und alt, für jeden war was dabei und auch das Vorgespräch/Kennenlernen/Kaffeetrinken im Vorfeld behalten wir in guter Erinnerung. Wir können die Jungs nur weiterempfehlen.


Sandra K.

Wir haben die richtige Entscheidung getroffen mit der Band. Das vorgespräch war klasse, sehr nett und persönlich. Die Hochzeitsfeier war spitze. Die Brautentführung unvergesslich!! Danke das ihr bei unserem wichtigen Tag dabei wart!


Sarah & Armin K.

Hammer Stimmung, tolle Musiker! Hatten die beiden 2009 bei unserer Hochzeit und werden sie nächstes Jahr zum 10-Jährigen wieder dabei haben, um mit uns die Bude zu rocken! :-)


Mobiltelefon

  • 0173-3610187

Terminanfrage