Simone & Daniel / Laura & Michael / Lena & Daniel / Sarah & Peter

Die Partyband & Hochzeitsband mix2max aus Regensburg & Eichstätt / Bayern
Die Partyband & Hochzeitsband mix2max aus Regensburg & Eichstätt / Bayern

Nach diesen vier #hochzeitsparty -#highlights wird es nun #langsam 🙈Zeit für ein Update hier! 🤔🕺🤪

Wir befinden uns im Endspurt unserer 2018er #hochzeitssaison 

Wir sagen einfach nur #danke und nochmal Danke 🙏🏻

an Sarah & Peter (01.09.2018), Lena & Daniel (08.09.2018), Laura & Michael (14.09.2018), Simone & Daniel (15.09.2018).

Es war uns eine Ehre und eine noch größere #freude für euch zu „arbeiten“/Musik zu machen!

Wir möchten es nicht missen, dass wir an eurem Tag dabei gewesen sein konnten/„mitmischen“ durften!

Man sieht sich hoffentlich mal wieder! 😊

M und M

www.mix2max.de