Herrlich war sie!

Hochzeitsband mix2max beim Schlosswirt in Etting. Hochzeit von Christina & Dominik.
Hochzeitsfeier von Christina & Dominik am 31.05.2019 beim Schlosswirt in Etting.
Besser kann man es eigentlich nicht beschreiben, mehr Worte braucht man dazu nicht: Die Hochzeitsfeier von Christina & Dominik 💑 am vergangenen Freitag! Welch’ schönes Fest mit sehr netten Menschen war das doch einfach❣️☺️👌🏻🕺
Danke Christina, danke Dominik, dass wir an eurem Tag dabei sein durften, ihr uns gewählt habt! Es war uns ein Vergnügen, eine Ehre und wir werden uns nur zu gerne an diesen euren Tag zurückerinnern! 🙏🏻☺️❤️
Danke an alle Hochzeitsgäste, fürs Tanzen, Mitfeiern und euren Applaus! 🙏🏻☺️
Euch und allen die ihr uns lest und folgt🙏🏻wünschen wir einen schönen Abend und eine schöne Woche!🍀
M und M