Daniela & Michael...

Hochzeitsfeier von Daniela & Michael mit der Hochzeitsband mix2max am 08.06.2019 im Burgsaal zu Parsberg
Hochzeitsfeier von Daniela & Michael am 08.06.2019 im Burgsaal zu Parsberg

...haben sich gestern das Jawort gegeben! 💑
Gefeiert wurde anschließend bei traumhaftem Ambiente, mit vorbildlicher Unterstützung im Service von Ursl & Bernhard und ihrem Team, im Burgsaal zu Parsberg. 🏰 
Es war für uns eine wunderbare Hochzeitsfeier mit sehr netten Menschen, mit einer feierlaunigen Hochzeitsgesellschaft wie man sie sich besser gar nicht wünschen kann! ☺️👌🏻
Wir werden uns nur zu gerne zurückerinnern und möchten es auf keinen Fall missen, dass wir für diese tolle Party mitverantwortlich gewesen sein durften! 😊🕺
Danke nochmal dass ihr uns gewählt habt, Daniela & Michael❣️ 🙏🏻
Euch und allen die ihr uns lest und folgt🙏🏻wünschen wir einen schönen Sonntag Abend, eine schöne Woche und überhaupt alles Gute!🍀
M und M