Auf die Frage Gregors...

...ob das etwas Besonderes für uns war, konnten wir guten Gewissens antworten: „Es war besonders schön“! 👌🏻🕺

Gestern auf bzw. nach der Hochzeitsfeier von und mit Elisabeth & Gregor im Gasthof Krone in Eichstätt.

Auch an dieser Stelle nochmal danke Elisabeth, danke Gregor! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Wir sind sehr Happy dass wir an eurem Tag dabei sein und mitmischen durften! 🕺😊

Danke allen Gästen für diese tolle Party, für‘s Tanzen, Feiern und für euren Applaus! 🙏🏻☺️

Danke auch an das Dream-Team vom Gasthof Krone, für die wieder mal einfach nur exzellente Zusammenarbeit und Unterstützung!

Euch und allen die ihr uns lest und folgt wünschen wir noch einen schönen Sonntag Abend und eine schöne Woche! 🌞🍀

Man sieht sich! 🍀😊

Manfred und Martin

www.mix2max.de


#wirsindparty #kroneeichstätt #hochzeitsband #partyband #wedding #hochzeit #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #mix2max #love #couple #wochenende #samstag #niceday #weekend #portrait #feier #feiern #partys @korgofficial #hochzeitsfeier #brautpaar #party #braut #livemusik #musikband #hochzeiten #partytime💃