Kathrin & Christian

Wir durften heuer schon so viele super nette Hochzeitspaare kennenlernen und unsere Musik zur Hochzeitsparty beisteuern 🙏🏻😊 und das sollte gestern nicht anders sein! 🙏🏻🍀😊
Es war diesmal schon ein „Turbo-Wochenende“ für uns, wie wir das so vermutlich nicht jedes Wochenende schultern könnten. 😳
Für Kathrin & Christian haben wir gestern wirklich nochmal versucht alles zu geben und es hat sich unserer Meinung nach gelohnt.
Darauf sind wir irgendwie ja fast schon stolz:
Die Gäste waren sogar noch früher „platt“ als wir 🙈😏😉💪🏻🕺
Wir dann aber spätestens nach unserer Feierabend-Halbe in Manfred‘s Garage heute morgen um halbsieben schon auch, aber sowas von! 🙈😅
Kathrin, Christian, auch an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für euer Vertrauen und dass ihr uns gewählt habt❣️ 🙏🏻🙏🏻🙏🏻😊
Wir möchten es nicht missen dass wir an eurem Tag mitmischen durften! 🕺😊
Danke auch allen Gästen für diese tolle Party, für‘s Tanzen, Feiern und für euren Applaus und danke an das Team vom Gasthaus Winkler in Alfershausen für die tolle und vorbildliche Zusammenarbeit! 🙏🏻☺️
Euch und allen die ihr uns lest und folgt wünschen wir wie immer noch einen schönen Sonntag-Abend und eine schöne Woche! 🌞🍀
Man sieht sich! 🍀😊
Manfred und Martin
www.mix2max.de

#wirsindparty #hochzeitsband #partyband #wedding #hochzeit #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #love #couple #wochenende #samstag #niceday #weekend #portrait #feier #feiern #partys @korgofficial #hochzeitsfeier #brautpaar #party #braut #livemusik #musikband #hochzeiten #partytime💃