Inthronisationsball der KaGe Ellingen

KaGe Ellingen (Karnevalsgesellschaft Ellingen)

Was für ein Verein, was für eine Show! 😳👌🏻

Gestern, mit dem Präsidenten Siggi Stöbich, nach der Inthronisation in der Ellinger Sporthalle🕺🎉👌🏻😊

Es war uns eine sehr große Ehre und ein ebenso großes Vergnügen, die musikalische Umrahmung zum Inthronisationsball 2020 der KaGe Ellingen beisteuern zu dürfen. 🙏🏻

Für‘s Tanzen 🕺, feiern 🎉 und für den Applaus 👏🏻 bedanken wir uns herzlich! 🙏🏻🙏🏻Wer den Fasching, den Karneval liebt, die KaGe Ellingen aber noch nicht kennt, dem sei versichert, es lohnt sich definitiv einer der zahlreichen, wenn auch - so wie gestern auch - meist bereits ausverkauften Veranstaltungen der KaGe beizuwohnen:

http://www.kage-ellingen.de/veranstaltungen/  💪🏻

Ein Augen-/ und Ohrenschmaus Par Excellence! 👌🏻🎉

Euch und euch allen die ihr uns lest, wünschen wir einen schönen Sonntag! 🍀

Man sieht sich! 👍🏻🍀😊

Manfred und Martin

www.mix2max.de


#wirsindparty #hochzeitsband #partyband #öllinghelau #fasching2020 #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #love #couple #wochenende #samstag #niceday #weekend #event #feier #feiern #partys @korgofficial #bayern @kageellingen #party #musikgruppe #livemusik #musikband #fasching #partytime💃