Freitag und Samstag

Wir dürfen auf ein kontrastreiches und schönes Wochenende zurückblicken. 😊
Am Freitag waren wir Unplugged und mit unserem kleinsten „Besteck“ (In unserer Besetzung „Musik mit Balg & Besen“) zum Neujahrsempfang des Werbedreieck Laaber zu Gast.
Es war uns abermals ein sehr großes Vergnügen! 👌🏻🙏🏻😊
Gestern hatten wir wieder die große Ehre den Schützenball des Schützenvereins Hadrian Hagenhill musikalisch umrahmen zu dürfen und freuen uns direkt schon auf nächstes Jahr! 🙏🏻😊🕺
Für‘s Tanzen 🕺, feiern 🎉 und für den Applaus 👏🏻 bedanken wir uns herzlich! 🙏🏻🙏🏻Euch und euch allen die ihr uns lest, wünschen wir noch einen schönen Sonntag-Abend! 🍀
Man sieht sich! 👍🏻🍀😊
Manfred und Martin
www.mix2max.de

#wirsindparty #hochzeitsband #partyband #hagenhill #laaber #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #love #unplugged #wochenende #samstag #niceday #weekend #event #feier #feiern #partys @korgofficial #bayern #schüzenball #party #musikgruppe #livemusik #musikband #fasching #partytime💃