Das erste Mal.

Das erste Mal! 😊👌🏻

Es war uns eine sehr große Ehre und hat uns sehr viel Spaß gemacht erstmalig zu Gast gewesen zu sein, beim gestrigen Feuerwehrball der FFW Kipfenberg im Hopfnersaal des Gasthauses zum blauen Hecht in Grösdorf! 🙏🏻👌🏻🎉😊

Für‘s Tanzen 🕺, feiern 🎉 und für den Applaus 👏🏻 bedanken wir uns herzlich! 🙏🏻🙏🏻

Euch und euch allen die ihr uns lest, wünschen wir noch einen schönen Sonntag-Abend! 🍀

Man sieht sich! 👍🏻🍀😊

Manfred und Martin

www.mix2max.de


https://www.facebook.com/mix2max.de/videos/634984993713265/


#wirsindparty #hochzeitsband #partyband #ffwkipfenberg #fasching2020 #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #kipfenberg #couple #wochenende #samstag #niceday #weekend #event #feier #feiern #partys @korgofficial #bayern #feuerwehrball #party #musikgruppe #livemusik #musikband #fasching #partytime💃