Irfersforf

Faaaaasching! 🎉🕺

Gestern sind wir spontan eingesprungen.

Wir hatten für Gestern eigentlich und für zwischendurch mal wieder „Chillen“/einen freien Samstag eingeplant. 💤 😎 

Aus gesundheitlichen Gründen eines Musikers ist aber die ursprünglich gebuchte Band für den Schützenball des SV Almberg Irfersdorf ausgefallen und wir sind nach kurzem überlegen eingesprungen. 👍🏻

Nix war‘s mit chillen... 🙈

Aber hey: Es war ein wunderbarer Abend! 👌🏻👍🏻😊

Dem Rainer von der Besetzung „Nimm2music“ wünschen wir gute Besserung! 🍀

Für‘s Tanzen 🕺, feiern 🎉 und für den Applaus 👏🏻 bedanken wir uns herzlich! 🙏🏻🙏🏻Euch und euch allen die ihr uns lest, wünschen wir noch einen schönen Sonntag-Abend, bleibt unbeschadet vom Sturm/nehmt euch vor Sabine in Acht! 🍀🙏🏻

Man sieht sich! 👍🏻🍀😊

Manfred und Martin

www.mix2max.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0