Mia san vom Woid dahoam

Mia san vom Woid dahoam! 🌳 

Letzten Donnerstag stand wieder ein für uns ganz besonderer Termin auf dem Programm: Ordi-Ball“ in Eichstätt! 😎🎉🕺

„Besonders 👌🏻“ für uns deshalb, weil das so eine tolle Truppe ist und wir uns immer ziemlich sicher sein können dass die beinahe komplette anwesende Frauen-/ und Mannschaft nur aus einem einzigen Grund vor Ort ist: Party! 🕺🎉😊

So war es auch am Donnerstag und so wurde es gut und schön und wie erhofft! 👌🏻👌🏻👍🏻🎉🕺😊🍀

Und so möchten wir es auch heuer nicht missen dabeigewesen sein, beim Ordi-Ball 2020, unter dem Motto „Mia san vom Woid dahoam“! 🌳😎

Vielen Dank an alle die ihr zu unserer Musik getanzt, gefeiert und uns Applaus gespendet habt! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🍀😊

Johannes Traub, auch an dieser Stelle ein extra großes Danke an dich, für das Foto aus deiner Fotobox! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻👌🏻🤣👍🏻😎

Wir wünschen euch einen schönen Faschingsendspurt und freuen uns unbedingt auf ein Wiedersehen! 😊🍀

Man sieht sich! 👍🏻🍀😊

Manfred und Martin

www.mix2max.de


https://www.facebook.com/mix2max.de/posts/3073303569348847


#wirsindparty #hochzeitsband #partyband #ordinariat #eichstaett #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #fasching #unplugged #wochenende #samstag #niceday #weekend #event #feier #feiern #partys @korgofficial #bayern #faschingsball #party #musikgruppe #livemusik #musikband #karneval #partytime💃

Kommentar schreiben

Kommentare: 0