Schön war‘s!

„Happy ausgepowert“ sind wir! 🙈😏

Besser lässt es sich im Moment nicht beschreiben.

Ihr macht uns noch fertig! 🙈😅👌🏻🕺

Gegen den heutigen Ruhetag haben wir hald gar nichts! 🙈😅

Wir sammeln unsere Kräfte und freuen uns schon sowas von 😊, auf den morgigen Rosenmontags-Sportlerball der DJK Pollenfeld beim Bäckerhannes in Pollenfeld und vor allem auf euch! 🎉🕺😊💪🏻

An alle die dabei waren: Vielen Dank für diese drei herrlichen Partys mit euch und für euren Applaus❣️🙏🏻😊 👌🏻🕺💪🏻

Euch und euch allen die ihr uns lest wünschen wir noch einen schönen Sonntag-Abend! 🍀

Bleibt‘s g‘sund! 🍀

Man sieht sich! 👍🏻🍀😊

Manfred und Martin

www.mix2max.de


#wirsindparty #hochzeitsband #partyband @krone.eichstaett #fasching2020 #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #ascher #erasbach #wochenende #pollenfeld #niceday #weekend #event #feier #feiern #partys @korgofficial #bayern #sportlerball #party #musikgruppe #livemusik #musikband #fasching #partytime💃