goodbye Fasching 2020

So, das war‘s dann auch schon wieder!

So schnell wie er da war, war er im Nachhinein betrachtet auch schon wieder vorbei...😳

Unsere Anspannung räumt nun sehr dezent das Feld für ein paar Tage Entspannung. 👌🏻

Mit dem gestrigen Sportlerball der DJK-Pollenfeld beim Bäckerhannes, dem dortigen wieder einmal einfach nur fantastischen Publikum 🙏🏻, einer Bombenstimmung 🎉 und einer immer vollen Tanzfläche 🕺haben wir unsere Faschingssaison 2020 beendet! 💪🏻👌🏻🙏🏻

Vielen Dank an die DJK-Pollenfeld! 🙏🏻 Euer Ball ist immer etwas ganz Besonderes für uns! 🙏🏻👌🏻💪🏻👍🏻🕺

Vielen Dank aber auch vor allem an alle die ihr in diesem „20er Fasching“ zu unserer Musik getanzt, gefeiert und uns Applaus gespendet habt! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🍀😊

Wir sehen uns hoffentlich alle Gesund und munter im nächsten Jahr wieder! 🍀

Euch alles Gute bis dahin! 🍀


Manfred und Martin

www.mix2max.de


#wirsindparty #hochzeitsband #partyband #rosenmontag #fasching2020 #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #djkpollenfeld #erasbach #wochenende #pollenfeld #niceday #weekend #event #feier #feiern #partys @korgofficial #bayern #sportlerball #party #musikgruppe #livemusik #musikband #fasching #partytime💃