Marlene & Michael

Nach der Hochzeitsfeier von Marlene & Michael.
Gestern. Ostermontag. Im Berghotel Sammüller in Neumarkt/OPf.
Danke für das Foto Marlene & Michael und dass wir an eurem sprichwörtlich herrlichen Tag dabei sein durften!
Es war uns nicht weniger als eine große Ehre!
Danke auch allen Gästen, für dieses wunderbare Fest, für‘s Tanzen, Feiern und für euren Applaus!
Danke auch an das Berghotel Sammüller für die tolle Zusammenarbeit und den ausgezeichneten Service!
Euch und euch allen die ihr uns lest und folgt wünschen wir noch eine schöne Woche!
Man sieht sich! 🍀
Manfred und Martin
www.mix2max.de

#wirsindparty #hochzeitsband #partyband #wedding #hochzeit #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #love #couple #wochenende #samstag #niceday #weekend #portrait #feier #feiern @berghotel_sammueller @grooveproject.de #hochzeitsfeier #brautpaar #party #braut #livemusik #musikband #hochzeiten #partytime💃