Isabella & Sebastian

Nach der Hochzeitsfeier von Isabella & Sebastian.

Gestern. Samstag. Im Hotel Gaisbacher Hof in Oberkirch.

Danke für das Foto Isabella & Sebastian und dass wir auf eurer, im wahrsten Sinne des Wortes, Hochzeitsparty dabei sein durften!

Danke auch allen Gästen, für dieses grandiose Fest, für‘s Tanzen, Feiern und für euren Applaus!

Vielen Dank aber auch an die Crew vom Gaisbacher Hof, für die sehr gute Zusammenarbeit, den tollen Service und die Feierabendhalbe heute in der Frühe um 4h.

Euch und euch allen die ihr uns lest und folgt wünschen wir noch einen schönen Sonntagabend!

Man sieht sich! 🍀

Manfred und Martin

www.mix2max.de


#wirsindparty #hochzeitsband #partyband #wedding #hochzeit #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #love #couple #wochenende #samstag #niceday #weekend #portrait #feier #feiern #partys @gaisbacherhofoberkirch #hochzeitsfeier #brautpaar #party #braut #livemusik #musikband #hochzeiten #partytime💃