Christina & Frank

Gestern.
Nach der Hochzeitsfeier von Christina & Frank im Thalmässinger Landgasthof.
Danke für das Foto Christina & Frank und dass wir an eurem herrlichen Tag dabei sein durften!
Danke auch allen Gästen, für dieses schöne Fest, diese sprichwörtliche Hochzeitsparty, für‘s Tanzen, Feiern, für euren Applaus und für das Erlebnis!
Danke aber auch an das Team vom Thalmässinger Landgasthof, für die angenehme Zusammenarbeit und den hervorragenden Service! 
Euch und euch allen die ihr uns lest und folgt wünschen wir noch einen schönen Sonntag!
Man sieht sich! 🍀
Manfred und Martin
www.mix2max.de

#wirsindparty #hochzeitsband #partyband #wedding #hochzeit #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #love #couple #wochenende #samstag #niceday #weekend #portrait #feier #feiern @lgh_thalmaessing @korgofficial #hochzeitsfeier #brautpaar #party #braut #livemusik #musikband #hochzeiten #partytime💃