Felicitas & Matthäus

Hochzeitsfeier von Felicitas & Matthäus.

Gestern, im Gasthof Krone in Eichstätt.

Vielen Dank für das Foto Felicitas & Matthäus!

Wir sind sehr Happy dass wir an eurem schönen Tag dabei sein und mitmischen durften!

Danke auch allen Gästen für diese tolle Party, für‘s Tanzen, Feiern und für euren Applaus!

Danke aber auch an das Dream-Team vom Gasthof Krone @krone.eichstaett für die wieder mal exzellente Zusammenarbeit und Unterstützung!

Euch und euch allen die ihr uns lest und folgt wünschen wir noch ein schönes Wochenende!

Man sieht sich! 🍀

Manfred und Martin

www.mix2max.de


#wirsindparty #kroneeichstätt #hochzeitsband #partyband #wedding #hochzeit #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #mix2max #love #couple #wochenende #samstag #niceday #weekend #portrait #feier #feiern #partys @korgofficial #hochzeitsfeier #brautpaar #party #braut #livemusik #musikband #hochzeiten #partytime💃