Regine & Martin

Nach der Hochzeitsfeier von Regine & Martin.

Gestern. Im wunderschönen Hochzeitsstadl des Gasthaus zum Himmelreich @gasthauszumhimmelreich in Deising bei Riedenburg.

Danke für das Foto Regine & Martin und dass wir auf eurer einfach nur herrlichen Hochzeitsparty dabei sein durften!

Danke auch allen Gästen, für die tolle Stimmung, dieses wunderbare Fest, für‘s Tanzen, feiern und für euren Applaus!

Vielen Dank auch an die Belegschaft des Gasthaus zum Himmelreich, für die reibungslose Zusammenarbeit, den wunderbaren Service und die sehr empfehlenswerte Küche!

Euch und euch allen die ihr uns lest und folgt wünschen wir noch einen schönen Sonntag!

Man sieht sich! 🍀

Manfred und Martin

www.mix2max.de


#wirsindparty #hochzeitsband #partyband #wedding #hochzeit #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #love #couple #wochenende #samstag #niceday #weekend #portrait #feier #feiern @gasthauszumhimmelreich  #hochzeitsfeier #brautpaar #party #braut #livemusik #musikband #hochzeiten #partytime💃