Antonia & Artiom

Nach der Hochzeitparty von Antonia & Artiom.

Vorgestern. Samstag. In der Bar Ludwig ( bar_ludwig ) Im Löwenbräukeller in München.

Danke für das Foto Antonia & Artiom und dass wir auf eurer einfach nur herrlich exquisiten Hochzeitsparty dabei sein durften!

Danke auch allen Gästen, für dieses wunderbare Fest, für‘s Tanzen, Feiern und nicht zuletzt für euren Applaus!

Danke auch an das Team der Bar Ludwig, für die tolle Zusammenarbeit, euren herausragenden Service und eure Hilfsbereitschaft in allen Belangen!

Euch und euch allen die ihr uns lest und folgt wünschen wir noch eine schöne Woche!

Man sieht sich! 🍀

Manfred und Martin

www.mix2max.de


#wirsindparty #hochzeitsband #partyband #wedding #hochzeit #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #love #couple #wochenende #samstag #niceday #weekend #portrait #feier #feiern #hochzeitsfeier #brautpaar #party #braut #livemusik #musikband #hochzeiten #partytime💃 @loewenbraeukeller_official