Madleine & Marco

Nach der Hochzeitsfeier von Madleine & Marco.

Gestern. Im Gasthaus Bierlein, in Rohr, bei Schwabach.

Danke für das Foto Madleine & Marco und dass wir auf eurer herrlichen Hochzeitsparty dabei sein durften!

Danke auch allen Gästen, für die tolle Stimmung, dieses wunderbare Fest, für‘s Tanzen und für euren Applaus!

Danke aber auch an das Gasthaus Bierlein, für die angenehme Zusammenarbeit, Unterstützung und den ausgezeichneten Service!

Euch und euch allen die ihr uns lest und folgt wünschen wir noch einen schönen Sonntag!

Man sieht sich! 🍀

Manfred und Martin

www.mix2max.de


#wirsindparty #hochzeitsband #partyband #wedding #hochzeit #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #love #couple #wochenende #samstag #niceday #weekend #portrait #feier #feiern #bierleinrohr  #hochzeitsfeier #brautpaar #party #braut #livemusik #musikband #hochzeiten #partytime💃