KaGe Ellingen

Alle Jahre wieder, freuen wir uns sehr darauf! 
Auf die Dämmerung der KaGe Ellingen!
Wir sagen Danke, insbesondere an Alexander Gun (Vorstand, 3. von links auf dem Foto) und Siggi Stöbich (Präsident, ganz rechts auf dem Foto) für diese wieder mal tolle Party, welche wir nun seit bereits 2002 alljährlich musikalisch begleiten dürfen und sind schon voller Vorfreude auf eure Inthronisation am 14.01.2023!
Euch und euch allen die ihr uns lest und folgt wünschen wir noch einen schönen Sonntag Abend!
Man sieht sich!
M und M

#wirsindparty #hochzeitsband #partyband #gala @kageellingen #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #love #couple #wochenende #samstag #niceday #weekend #event #feier #feiern #partys @korgofficial #bayern #kage #party #musikgruppe #livemusik #musikband #fasching #partytime💃