Möbel Gruber, Gaimersheim

Gestern. Im Möbelhaus Gruber, Gaimersheim.
Claudia und Hans-Jürgen Gruber luden ihre Belegschaft zur Weihnachtsfeier und wir waren zur musikalischen Gestaltung derselben bestellt.
Danke für das Foto mit euch und dass wir zu eurer sprichwörtlichen Party aufspielen durften!
Es war herrlich bei und mit euch!
Danke auch allen Gästen, für euren Applaus, eure gute Laune, die volle Tanzfläche und die tolle Stimmung!
Danke aber auch vor allem an Eva, für die - nicht nur im Vorfeld - mehr als angenehme Zusammenarbeit und dass du dich mit auf das Foto gesellt hast!
Euch und euch allen die ihr uns lest und folgt wünschen wir noch einen schönen Sonntag!
Man sieht sich!
Manfred und Martin 
www.mix2max.de

#wirsindparty #hochzeitsband #partyband #weihnachtsfeier #xmasparty #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #love #couple #wochenende #samstag #niceday #weekend #portrait #feier #feiern #partys @korgofficial #hochzeitsfeier #brautpaar #party #braut #livemusik #musikband #hochzeiten #partytime💃