Silvester-Gala im nh Ingolstadt

Dem gesamten Team vom nh Ingolstadt ein großes Dankeschön für die wieder einmal herrliche Zusammenarbeit und den wunderschönen Abend!

Für‘s Tanzen, feiern und für den Applaus, bedanken wir uns bei allen Gästen des gestrigen Gala-Abends im Restaurant Maximilian nochmal recht herzlich!

Ihr ward ein wundervolles Publikum!

Vielen Dank auch an die Reisebegleiterin Marion und an Rainer vom Busunternehmen „Der Moselaner“, für das tolle Miteinander und für unser Erinnerungsfoto!

Euch und euch allen die ihr uns lest und folgt, wünschen wir noch einen schönen Neujahrsabend und ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr! 🍀

Man sieht sich! 

Manfred und Martin

www.mix2max.de


#wirsindparty #hochzeitsband #partyband #silvester #nhhotel #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #ingolstadt #mix2max #moselaner1953 #2022 #wochenende #team #niceday #weekend #portrait #feier #feiern #partys @korgofficial #hochzeitsfeier #gala #party #montag #livemusik #musikband #hochzeiten #partytime💃