KaGe Ellingen, Inthro 23

Gestern. Inthronisation. Karnevalsgesellschaft Ellingen.

Welch fulminanter Abend!

Es war uns nicht weniger als ein sehr großes Vergnügen, die musikalische Umrahmung beizusteuern!

Vielen Dank Siggi, Alex, Sissi 😉 , für dieses wieder einmal grandiose Erlebnis!

Für‘s Tanzen, feiern und für den Applaus, bedanken wir uns herzlich beim fantastischen Publikum!

Euch und euch allen die ihr uns lest, wünschen wir noch einen schönen Sonntag Abend!

Man sieht sich!

Manfred und Martin

www.mix2max.de


#wirsindparty #hochzeitsband #partyband #öllinghelau #fasching2023 #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #love #couple #wochenende #samstag #niceday #weekend #event #feier #feiern #partys @korgofficial @prinzengarde.kageellingen @kageellingen #party #musikgruppe #livemusik #musikband #fasching #partytime💃