Burschenverein Kinding

Gestern. Schwarz/Weiß-Ball des Kindinger Burschenvereins im Gasthof Krone.

Was für ein schöner Abend!

Es war uns ein sehr großes Vergnügen, bei dieser sprichwörtlichen Partynacht dabei gewesen sein zu dürfen!

Vielen Dank für das Foto Josef (1. Vorstand)!

Vielen Dank fürs fotografieren Mario!

Für‘s Tanzen, feiern und für den Applaus, bedanken wir uns nochmals herzlich beim wunderbaren Publikum!

Nicht zuletzt bedanken wir uns vielmals beim symphathischen Wirt und dem Team des Hotel/Gasthof Krone, für die angenehme Zusammenarbeit und die leckere Gulaschsuppe nach Feierabend!

Euch und euch allen die ihr uns lest, wünschen wir noch einen schönen Sonntag Abend!

Man sieht sich!

Manfred und Martin

www.mix2max.de


#wirsindparty #hochzeitsband #partyband #kinding #fasching2023 #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #love #couple #wochenende #samstag #niceday #weekend #event #feier #feiern #partys @korgofficial @hotelgasthofkrone @burschenverein.kinding  #party #musikgruppe #livemusik #musikband #fasching #partytime💃