SV Breitenbrunn

Sportlerball des SV Breitenbrunn, beim Lehnerwirt!

Gestern.

Es war uns eine sehr große Freude bei dieser Party - im Wortsinn - dabei gewesen zu sein!

Für dieses schöne Erlebnis, für‘s Tanzen, feiern und für den Applaus, bedanken wir uns herzlichst zuallererst bei den Breitenbrunner Sportlern, beim wunderbaren Publikum, bei Alexander und seinem Lehnerwirt-Team für den Klasse-Service und bei der Prinzengarde Breitenbrunn für den Augenschmaus und die tolle  Zusammenarbeit!

Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen am Faschingssonntag im Lehnerwirt, zum Breitenbrunner Gaudiwurm!

Euch und euch allen die ihr uns lest und folgt, wünschen wir noch einen schönen Sonntag!

Man sieht sich!

Manfred und Martin

www.mix2max.de


#wirsindparty #hochzeitsband #partyband @lehnerwirt_breitenbrunn @sv_breitenbrunn #fasching2023 #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #love #couple #wochenende #samstag #niceday #weekend #event #feier #feiern #partys @korgofficial @prinzengarde_breitenbrunn #party #musikgruppe #livemusik #musikband #fasching #partytime💃