Ordiball 2023

Gestern. Ordinariatsball in Eichstätt.
Mehr gibt es dazu ja eigentlich gar nicht zu sagen…
Und dennoch:
Was für ein herrlicher Abend!
Es war uns ein sehr großes Vergnügen, bei dieser Partynacht im wahrsten Sinne des Wortes wieder dabei gewesen zu sein!
Für‘s Tanzen, feiern und für den Applaus, bedanken wir uns beim wunderbaren Publikum nochmals herzlich!
Euch und euch allen die ihr uns lest, wünschen wir noch einen schönen Freitag Abend und ein schönes Wochenende!
Man sieht sich!
Manfred und Martin
www.mix2max.de

#wirsindparty #hochzeitsband #partyband #ordiball #fasching2023 #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #love #couple #wochenende #samstag #niceday #weekend #event #feier #feiern #partys @korgofficial  #party #musikgruppe #livemusik #musikband #fasching #partytime💃