Unsinniger Donnerstag in der Krone in EI

Gestern. Unsinniger Donnerstag in der Krone in Eichstätt.
Was für ein schöner Abend! 👌🏻
Es war uns ein sehr großes Vergnügen und eine sehr große Ehre, bei dieser Partynacht dabei gewesen zu sein!
Für‘s Tanzen, feiern, für den Applaus, für die grandiose Stimmung, bedanken wir uns nochmals herzlich bei den sehr geehrten Damen, Weibern und Mädels! Ihr ward ein wunderbares Publikum! 🙏🏻
Danke auch an die Eichstätter Faschingsgesellschaft, für den Augenschmaus, die reibungslose Zusammenarbeit und dass ihr zum mitfeiern dageblieben seid! 👏🏻👌🏻🙏🏻
Nicht zuletzt bedanken wir uns vielmals beim Dreamteam der Krone in Eichstätt, für die wieder einmal tolle Zusammenarbeit! Ihr seid Mega!!!🙏🏻
Euch und euch allen die ihr uns lest und folgt wünschen wir noch einen guten Start in ein hoffentlich schönes Wochenende!
Heute Abend geht es bereits für uns weiter, da sind wir zum Feuerwehrball nach Unterstall bestellt. 🕺
Man sieht sich!
Manfred und Martin
www.mix2max.de

#wirsindparty #hochzeitsband #partyband @krone.eichstaett #fasching2023 #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #love #couple #wochenende #samstag #niceday #weekend #event #feier #feiern #partys @korgofficial @wagner_nathalie @melanie_puchtler  #party #musikgruppe #livemusik #musikband #fasching #partytime💃