Gaudiwurm Breitenbrunn, Lehnerwirt

Gestern beim Lehnerwirt!
Der Faschingsumzug in Breitenbrunn schimpft sich „Gaudiwurm“ und findet traditionell am Faschingssonntag statt.
Nach dem Umzug werden von den Besuchern die umliegenden Locations gestürmt.
So auch der Lehnerwirt. 
Es war uns eine sehr große Freude bei dieser krassen Party dabei gewesen zu sein!
Für‘s Tanzen, feiern und für den Applaus, bedanken wir uns herzlichst beim wunderbaren Publikum, sowie bei Simone und Alexander und ihrem Lehnerwirt-Team für den Klasse-Service!
Euch und euch allen die ihr uns lest und folgt, wünschen wir noch einen schönen Faschingsendspurt!
Man sieht sich!
Manfred und Martin
www.mix2max.de

#wirsindparty #hochzeitsband #partyband @lehnerwirt_breitenbrunn #fasching2023 #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #love #couple #wochenende #samstag #niceday #weekend #event #feier #feiern #partys @korgofficial @prinzengarde_breitenbrunn #party #musikgruppe #livemusik #musikband #fasching #partytime💃