Alexandra, Kehraus, Nördlingen

Und schon wieder vorbei… Der Fasching 2023

Oh wie war er schön!

Und - oh wie war das zum Abschluss der Faschingssaison gestern vor allem nochmal schön!

Alexandra feierte in der Bar „Die Fladenpiraten“ in Nördlingen, im Rahmen des Kehraus ihre Geburtstagsparty.

Und wie!

Es war uns ein sehr großes Vergnügen bei dieser Vollgas-Party dabei gewesen zu sein!

Für‘s Tanzen, feiern und für den Applaus, bedanken wir uns ganz herzlich beim wunderbaren Publikum und beim Team der Fladenpiraten für die tolle Zusammenarbeit und den Klasse-Service!

Euch und euch allen die ihr uns lest und folgt, wünschen wir noch einen schönen Aschermittwoch!

Man sieht sich!

Manfred und Martin

www.mix2max.de


#wirsindparty #hochzeitsband #partyband @fladenpiraten #fasching2023 #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #love #couple #wochenende #samstag #niceday #weekend #event #feier #feiern #partys @korgofficial #kehraus #party #musikgruppe #livemusik #musikband #fasching #partytime💃