Eröffnungsparty beim Lehnerwirt in Breitenbrunn

Nach der Party. Gestern. Beim Lehnerwirt in Breitenbrunn. Simone & Alexander haben offiziell die Bewirtung des Gasthauses Lehnerwirt in Breitenbrunn übernommen und im ausverkauften Haus eine standesgemäße Eröffnungsparty steigen lassen, zu welcher wir die Livemusik beigesteuert haben.
Es war uns nicht weniger als ein großes Vergnügen dabei gewesen zu sein!
Für‘s Tanzen, Feiern und für den Applaus, bedanken wir uns herzlich beim wunderbaren Publikum und beim Team des Lehnerwirts für die tolle Zusammenarbeit!
Euch und euch allen die ihr uns lest und folgt, wünschen wir noch einen schönen Sonntag Abend!
Man sieht sich!
Manfred und Martin
www.mix2max.de

#wirsindparty #hochzeitsband #partyband @lehnerwirt_breitenbrunn #breitenbrunn #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #love #couple #wochenende #samstag #niceday #weekend #event #feier #feiern #partys @korgofficial #eröffnungsfeier #party #musikgruppe #livemusik #musikband #lehnerwirt #partytime💃