Alex & Martin

Nach der Hochzeitsfeier von Alexandra & Martin.

Gestern. Im Restaurant Schwögler in Bad Abbach.

Danke für das Foto Alex & Martin und dass wir auf eurem herrlichen Fest dabei sein durften!

Danke allen Gästen, für diese Party im wahrsten Sinne, für‘s Tanzen, Feiern und für euren Applaus!

Danke auch an die Mädels vom Restaurant Schwögler, für das Zuvorkommen und die allseits geniale Zusammenarbeit!

Euch und euch allen die ihr uns lest und folgt wünschen wir noch einen schönen Sonntag!

Man sieht sich! 🍀

Manfred und Martin

www.mix2max.de


#wirsindparty #hochzeitsband #partyband #wedding #hochzeit #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #love #couple #wochenende #freitag #niceday #weekend #portrait #feier #feiern #hochzeitsfeier #brautpaar #party #braut #livemusik #hochzeiten #partytime💃@restaurant_schwoegler_catering