Rebekka & Michael

Nach der Hochzeitsfeier von Rebekka und Michael.

Gestern. Im Restaurant/Hotel Ziegelhütte in Ettmannsdorf/Schwandorf.

Danke für das Foto Rebekka & Michael und dass wir auf eurem herrlichen Fest mitmischen durften!

Danke allen Gästen, für diese Party im wahrsten Sinne des Wortes, für‘s Tanzen, Feiern und für euren Applaus!

Ein großes Dankeschön auch an das Team der Ziegelhütte, für die wunderbare Zusammenarbeit und den traumhaften Service!

Euch und euch allen die ihr uns lest und folgt wünschen wir noch einen schönen Sonntag!

Man sieht sich! 🍀

Manfred und Martin

www.mix2max.de


#wirsindparty #hochzeitsband #partyband #wedding #hochzeit #liveband #mix2max #ichliebewasichtue #lovemyjob #traumberuf #mix2max #love #couple #wochenende #freitag #niceday #weekend #portrait #feier #feiern #hochzeitsfeier #brautpaar #party #braut #livemusik #hochzeiten #partytime💃 @Ziegelhuette.Ettmannsdorf